Seit August 2018 bin ich aktiver “Instagrammer” (monikxl). Neben allen einschlägig bekannten Nachteilen gibt es auch jede Menge Vorteile. Vor allem gefällt mir, dass man dabei sehr viele nette Menschen kennenlernt. So auch die “tapfereschneiderin”, die glücklicherweise hier in der Nähe wohnt. Da uns die gemeinsame Leidenschaft Fotografie verbindet, haben wir ein “Blind Date” ausgemacht und uns zu einer Fototour in die winterliche Bacher Lay getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es beide genossen, mit jemandem Gleichgesinnten durch die Botanik zu ziehen. Keiner der ungeduldig wird, keiner, der einen verständnislos ansieht, wenn man den zehnten “Schuss” vom gleichen Motiv macht.
Liebe Käte, vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag!
Ich hoffe, wir können das noch einmal wiederholen!Und hier sind einige der Fotos, die auf unserer Tour entstanden sind, die aus der Bacher Lay findet ihr auf der entsprechenden Seite.
Diese Bilder hier sind vom Nisterpfad, der gegenüber des Bad Marienberger Skilifts beginnt und in der Bacher Lay endet. Sowohl der Pfad als auch die Bacher Lay selbst, sind Teil des Westerwald-Steiges.