Links

Auf dieser Seite habe ich einige Links zu Internetauftritten zusammengestellt, die mir sehr gut gefallen.

Vielleicht ist auch das Ein oder Andere für euch interessant.

 

Weitere Wäller Fotos gewünscht?

Dann kann ich euch den Bilderbogen von Wilfried Mohr wärmstens empfehlen! Sehr schöne Fotos aus einem anderen Teil des Westerwaldes.

 

 

Fotografisches

Hier findet ihr Links von Fotografen, deren Bilder ich sehr gerne mag. Witzigerweise sind fast alle aus England oder englischsprachig…

Tanja Brandt macht  wunderschöne Fotos ihrer Eulen und Hunde. Wirklich sehenswert!

Chris Kaula  –  “fotografischer Naturschützer”

 

…und hier noch Einige, deren Seiten für sich selbst sprechen:

 

Simon Booth

Thomas Heaton

Simon Baxter

Nigel Danson

Mads Peter Iversen

Gavin Hardcastle aka “Fototripper”

Adam Gibbs

Michael Shainblum

 

Musikalisches

YouTube-Kanäle meiner beiden Lieblingsbands:

Volbeat  und  GreenDay

 

YouTube-Kanal einer amerikanischen A Capella-Band, die hier in Deutschland leider noch viel zu unbekannt ist:

Home Free

 

Westerwälder Alleinunterhalter gesucht?

Dann kann ich euch “Der Ax” wärmstens empfehlen. Gute, handgemachte Musik aller Genres bestens präsentiert! Ein echter Wäller Jung…

…der eine ebenso talentierte Tochter hat: Lilody

 

Kostprobe gefällig?

Der Ax

Lilody

 

 

Informatives

Stöffel-Park

naturwald-akademie.org

 

Humoristisches

…erklärt sich von selbst.

Facebook-Auftritt von Torsten Sträter

Dieter Nuhr

 

 

 

Haftung für Links